Besucherz�hler F�r Homepage
Sandras Mühlenzauber
Wer nicht an Magie glaubt,wird sie auch nicht finden!
 
 
 

Die Zaubermühle stellt sich vor

Ich, Sandra Scharnagl

Ich, Sandra Scharnagl

Zauberfee Geboren bin ich 1977 in Solingen -Deutschland. Aufgewachsen in Deutschland und den Niederlanden und beruflich (Speditionskauffrau) und familiär (Fernfahrerfamilie)viel in der Welt rum gekommen. Ich mag es verträumt und mystisch meine Fabel gilt Drachen und Einhörner und klar alles was glitzert. Nie hätte ich gedacht das ich mal "Schmuck"mache,aber man sollte immer bereit sein für das was kommt. Mir bereitet es zudem viel Freude,wenn Menschen die meinen Schmuck tragen sich damit besonders fühlen,daher mache ich gerne "Dinge" auf Wunsch.

Schaumühle

Schaumühle

Hier wird gezaubert Kreatives Umfeld

Eine mehr als 300Jahre alten Wassermühle (Schaumühle oder Schauermühle genannt) in Österreich und die Natur mit dem vielen Grün, die Tierwelt und das Wasser inspirieren mich immer aufs neue. Daher auch der Begriff „Mühle“ in meinem. Geschäftsnamen.

Namensgebung

Namensgebung

Der Zauber Durch liebe Freunde,die mich dazu ermutigt haben,meinen Schmuck und meine Kreativität zu verwirklichen,verdanke ich nun mit 40Jahren den Weg in die Selbständigkeit. "Sandra du zauberst so schöne Sachen" ein oft gesagter Satz. Jedes meiner Zauberstücke entsteht mit einer Idee oder zaubert sich in meinen Hände ganz von alleine. Mir ist es wichtig das es was Besonderes ist und eben nicht jeder hat. Viele meiner Schmuckstücke sind auf die Person hin angefertigt, durch Beschreibung und Erzählungen,damit es eben genau passt.